mci lifestyle
mci lifestyle

Cactus Jack

mci-lifestyle
mci-lifestyle
mci-lifestyle
mci-lifestyle mci-lifestyle
Heim und Garten
Rutterschmidt
Heim und Garten
Reisen, Urlaubsziele
Musik, Kunst
Anfrage an mci Lifestyle
mci lifestyle
Über uns
Partner
Job, Beruf, Karriere
Kontakt
AGB
CACTUS JACK BARBECUE

Vergessen Sie Ihren Würstlgrill ...
...das hier ist die Königsklasse


Cactus Jack das Original der BBQ Smoker. Eines ist sicher, er überlebt uns 'leider' alle. Er kann alles zubereiten ob Pizza, Gemüse, Fisch oder Fleisch. Gross müssen die Stücke sein, damit die Niedertemperatur - Garmethode auch so richtig zum Tragen kommt. Juicy muss das Fleisch sein, auch wenn es mehrere Stunden im BBQ war. Für alle Grilleure oder BBQ Fans ist der Cactus Jack das einzig Richtige und Wahre.

Selbst Profiköche sind begeistert.


16” Special Edition

Der Klassiker und das Haushaltsmodell schlechthin

Alle Bedürfnisse eines ‚richtigen‘ BBQ Fans können mit diesem Modell spielend abgedeckt werden.

Sei es Brot, Pizza, Risotto, Gemüse, Fisch oder Fleisch vorzugsweise grosse Stücke am Stück und wichtig am Knochen lassen.

Direkt Grillen die Steaks in der Feuerbox oder sanft garen den Fisch und vorab etwas Knobli Brot für den ersten Appetit alles ist da drin und möglich


16“ Longhorn Smart BBQ 7 in 1 TM

Dieses völlig neu überarbeitete Modell revolutioniert die ganze BBQ Smoker Branche.

Es ist der ‚Tesla‘ in der Autobranche und er kann nun einfach alles!

Ihn simple BBQ Smoker zu nennen wäre falsch denn er kann natürlich auch BBQ’en und Smoken aber das ist noch lange nicht Alles.

Reverse Flow Kochen z.B. wo man noch besser ausgeglichen Barbecuen oder Smoken kann, mit einem Rotisserie Spiess (elektrisch) jeden Turkey oder jedes Freiland Hühnchen direkt neu in der Hauptkammer zubereiten

Oder der Flammkuchen oder die Pizza auf dem neuen Lavastein direkt in der Feuerbox mit dem neuen höhenverstellbarem Cheminee Grillrost

Oder mit der Inox Platte ein Kalbsteak oder ein Filet Cross Braten direkt in der Feuerbox oder Hauptkammer

Dann natürlich Remote und I Phone unterstützt die Temperatur überwachend und die Garstufe oder

Dann gleich noch mit dem Pellet System die Hitze hinzuführen – Ganz ideal natürlich frisches Fruchthart Holz Apfel Birnen Buche etc.


20“ Longhorn

Da passt nun ein junges und zartes und leckeres Spanferkel rein

Oder mal für eine grössere Party ganz viele Spare Ribs – dem Metzger unbedingt vorher sagen – die Knochenhaut muss runter (er weiss was man damit meint)

Oder mal ganz viele Kartoffeln oder 3 – 4 grosse Pizzas für die Pizza Party zu Hause

Einen grossen Fisch so 10 – 20 kg passt da auch ganz gut rein (natürlich auch ein Amuse Bouche Fischli / Forelle als Leichtgewicht 300 – 600 g auch)

Ja ein Restaurateur oder ein Hotelier kann auch super darauf arbeiten aber auch der BBQ Liebhaber oder Grill Profi im Garten und kein Wunsch wird mehr offen bleiben


16“ Chuckwagon

Dieser Kochwagen aus der Präriezeit hat den Namen vom Planwagen wo drauf gekocht wurde – dieser wurde ja meistens von den Indianern bei den Überfällen verschont denn jeder möchte gut Essen und alle haben HUNGER!

Dieses Non Plus Ultra Ding kann einfach alles.

80 ° Celsius Temperatur Unterschied in einem Kochprozess

Verschiedene Zonen und völlig unterschiedliche Koch Prozesse können gleichzeitig gefahren werden z.B. Die Kalbskrone im Räucherturm unter der Alufolie warmhalten und bereit stehen lassen

Folien Kartoffeln in der Hauptkammer Rechts und links davon 2-3 Lachsseiten ganze möglichst frisch (Faroen Inseln ist eine der besten Lachsquellen – morgens einfliegen lassen abends kochen und gleich essen) – die Haut nach unten bitte legen und in der Feuerbox etwas Erdbeer Risotto im Gusstopf Kochen dies nur so ein paar mögliche Beispiele

Da bleibt niemand mehr in der Küche zurück


20“ Chuckwagon Magic Jack

Dieser grössere Bruder ist wirklich Magic

Er hat die Ruhe eines 6 oder sogar eher 8 Liter Benziners (USA versteht sich)

Keine Party keine Männer Runde kann zu gross sein für diesen Kerl

Er kann einfach das gleiche wie der 16“ Chuckwagon nur hat er nochmals relevant mehr Platz und wenn einer ein richtiges Auto möchte dann möchte er wahrscheinlich auch auf einem richtigen BBQ Kochen!

Das ist er – unübertroffen !









Cactus Jack Film


Impressum     Datenschutz